Du planst eine Weihnachtsfeier, ein Sommerfest oder sonst einen Teamevent? Wir helfen dir dabei, deine Mitarbeiter ins Zentrum zu rücken und schaffen für gemeinsam unvergessliche Momente für dich und dein Team.
Wie werden trockene Informationsanlässe zum Eventerlebnis?
Wenn sich die Arena zur Disco wandelt, filmische Momente Zuschauer zum Lachen bringen und prägnante Design-Elemente die gewünschte Botschaft versinnbildlichen, wird eine Information zum Abenteuer.
2’600 Teammitglieder haben am Mitarbeiteranlass von Ernst & Young teilgenommen. Die strategischen Themen des Tages wurden durch Icons visualisiert und damit ansprechend vermittelt. Am Ende des Abends hat das delikate Abendessen und die vergnügliche Abschlussfeier jedes Arbeitnehmer-Herz erobert.
Am 4. September fand die siebte «Swisscom Dialog Arena» in Zürich statt. Die über 700 Teilnehmer erlebten einen spannenden Tag mit wegweisenden Kundenbeispielen, packenden Referaten und neuen Technologien. Der Höhepunkt bildete die Verleihung des Swisscom Business Awards.
Die Habegger AG war für die technische Planung, Umsetzung und den Betrieb der sechs BreakOut-Räume, des Plenums und der Networking-Zone verantwortlich. Für die Award-Verleihung übernahm Habegger die Inszenierung, produzierte im Vorfeld den Event-Content und führte während der Show Ablauf- sowie Kameraregie.
Als kraftvoller Startschuss zur gemeinsamen Umsetzung der neuen Unternehmensstrategie führte die AXA Winterthur in der Messe Luzern einen Mitarbeiteranlass für ihre Schweizer Teammitglieder durch. Gleichzeitig feierte die Versicherung ihr 140-Jahre-Jubiläum.
Vor dem Event konnten sich mutige Mitarbeiter/innen für Mission-Spiele melden und in Dreiergruppen unterschiedliche Teamaufgaben lösen. Die Games fanden während dem Mitarbeiteranlass statt und wurden live via Multi-Screen in die Halle übertragen. So konnte jedes einzelne Teammitglied mit seiner Lieblings-Gruppe mitfiebern.
Habegger entwickelte zusammen mit der AXA das Konzept und war als technischer Partner massgeblich an der Umsetzung mitbeteiligt. Hinter diesem Projekt steckten fünf intensive Vorbereitungsmonate.
Die Jahresversammlung der Losinger-Marazzi AG fand im Kursaal Bern statt. Alle 800 Mitarbeitenden des Unternehmens waren zum Management-Anlass eingeladen, um gemeinsam das vergangene Jahr zu reflektieren und motiviert ins neue zu starten. Zum Aufgabengebiet der Habegger AG gehörten die Planung und Umsetzung der Audio-, Video- und Lichttechnik, sowie die Kameraführung, Videoregie und Projektion des Live-Bildes auf zwei Leinwände während des Anlasses.