Search
Menu

VERTU Shop Window in Shanghai

In Shanghai, vor dem Eingang des JuiGuang Gebäude, gestaltete und baute Habegger ein multimediales Schaufenster.

Das Schaufensterkonzept enthält drei transparente Schaukästen, welche mit einer polarisierenden Folie überzogen sind. Man nennt dieses System auch den «mystery window effect.» Wenn ein Sensor erkennt, dass jemand vor dem Fenster steht, wird die Folie durchsichtig und man kann verschiedene VERTU Produkte bestaunen. Wenn niemand vor dem Schaufenster steht, bleibt die Oberfläche intransparent.

Ein zweites Kernelement des Konzepts ist ein 42-Zoll-Touchscreen, welcher durch Zuschauer bewegt werden kann und durch die Markenwelt von VERTU führt.

  • Kunde
    VERTU
  • Jahr
    2011

Ich bin da. Auch für dich.

Schon beim ersten Brainstorming stehe ich dir zur Seite, begleite dich, während eine Idee heranwächst, und beantworte deine Fragen bis zum vollendeten Abschluss, der Blüte deines Projekts. Vom ersten Hallo bis zum nächsten Wiedersehen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Andy Ryter

Head of Sales

aryter@habegger.ch

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhältst du in unserer Datenschutzerklärung