Wir wurden für die Roadshow zur Lancierung eines neuen Systems zum Konsum von Tabak beauftragt.
Bei jeder Veranstaltung wurden die Gäste persönlich von Hostessen begrüsst und über das Produkt informiert. Sämtliche Räume wurden technisch so konzipiert, dass sich die Gäste voll und ganz auf ihre Geschmacks-, Seh- und Hörsinne einlassen konnten.
Für das Geschmackserlebnis wurde ein multimediales Erlebnisdinner entwickelt. Jeder Gang wurde mit einer darauf abgestimmten 360 Grad Raumprojektion an den Wänden und auf der Tischoberfläche unterstützt. Insgesamt wurden 64 Lautsprecher installiert, welche für ein 3D Hörerlebnis der Spitzenklasse sorgten.
Im Zeitraum von 2 Monaten wurden 19 Veranstaltungen in 4 Schweizer Städten umgesetzt. Die grösste Herausforderung dabei bestand darin, das Raum-in-Raum Konzept roadshowtauglich zu gestalten und an allen Standorten das gleiche Erlebnis zu schaffen.