Search
Menu

Post – Direct Day 2021

Nachdem der «Direct Day» der Post aufgrund Corona im letzten Jahr digital durchgeführt werden musste, fand die diesjährige Fachveranstaltung für die Dialogmarketing-Branche wieder traditionell physisch statt. Über 500 Teilnehmer nahmen am 22. «Direct Day» zum Thema «Prove your Value – Marketing zwischen Purpose und Performance» im Kursaal Bern teil.

Talkgäste sowie Referierende aus dem In- und Ausland wie der ehemalige Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi oder Bestsellerautorin Tijen Onaran diskutierten in Talkrunden sowie Breakout-Sessions über das zunehmende Kräftemessen zwischen Werten und Zahlen im Marketing. Die bekannten Moderatoren Rainer Maria Salzgeber, Gülsha Adilji und Johannes Hapig führten dabei wortgewandt und mit einer Prise Humor durch den Event.

Habegger war für die Umsetzung der Technik im Plenarsaal sowie in den drei Breakout-Räumlichkeiten des «Direct Days» zuständig.

Hast du den «Direct Day» verpasst? Hier kannst du dir das Highlightvideo anschauen.

  • Kunde
    Post CH AG
  • Jahr
    2021
  • Standort
    Kursaal, Bern

Ich bin da. Auch für dich.

Schon beim ersten Brainstorming stehe ich dir zur Seite, begleite dich, während eine Idee heranwächst, und beantworte deine Fragen bis zum vollendeten Abschluss, der Blüte deines Projekts. Vom ersten Hallo bis zum nächsten Wiedersehen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Andy Ryter

Head of Sales

aryter@habegger.ch

Referenzen

Eine kleine Auswahl grosser Projekte.

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhältst du in unserer Datenschutzerklärung