Nachdem der «Direct Day» der Post aufgrund Corona im letzten Jahr digital durchgeführt werden musste, fand die diesjährige Fachveranstaltung für die Dialogmarketing-Branche wieder traditionell physisch statt. Über 500 Teilnehmer nahmen am 22. «Direct Day» zum Thema «Prove your Value – Marketing zwischen Purpose und Performance» im Kursaal Bern teil.
Talkgäste sowie Referierende aus dem In- und Ausland wie der ehemalige Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi oder Bestsellerautorin Tijen Onaran diskutierten in Talkrunden sowie Breakout-Sessions über das zunehmende Kräftemessen zwischen Werten und Zahlen im Marketing. Die bekannten Moderatoren Rainer Maria Salzgeber, Gülsha Adilji und Johannes Hapig führten dabei wortgewandt und mit einer Prise Humor durch den Event.
Habegger war für die Umsetzung der Technik im Plenarsaal sowie in den drei Breakout-Räumlichkeiten des «Direct Days» zuständig.
Hast du den «Direct Day» verpasst? Hier kannst du dir das Highlightvideo anschauen.