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Post CH AG – Präsentation PostNetz-Bekleidung

Im Juli präsentierte die Post ihre neue Bekleidungskollektion, die 2025 schweizweit an die rund 4’000 Filialangestellten ausgerollt werden soll. Rund 100 Medienschaffende und geladene Postmitarbeitende verfolgten die von Christa Rigozzi moderierte Modenshow inklusive Talkrunde im Landesmuseum in Zürich gespannt mit.

Nahbar und sympathisch

Um die modernen und dennoch schlichten Kleidungsstücke in den Fokus zu rücken, konzipierten wir ein minimalistisches Bühnendesign. Das zentrale Element bildete der Laufsteg, der sich nur dezent vom Boden abhob und somit die Nahbarkeit der Post zur Bevölkerung respektive zum anwesenden Publikum zum Ausdruck brachte. Die zurückhaltend eingesetzte Eventtechnik unterstrich dieses Ambiente zusätzlich und setzte die Models – allesamt Postmitarbeitende – passend in Szene.

Gewünschte Medienresonanz erhalten

Unser Show Director inszenierte einen dramaturgisch gelungenen Event – vom eigens produzierten Countdown-Film für die Pre-Show bis hin zum finalen Schlussbild. Kurz: Die Präsentation der neuen Sommer- und Winterkollektion der Post stiess auf ein grosses sowie positives Medienecho.

Bilder: Joel Schilter, POST CH AG

  • Kunde
    Post CH AG
  • Jahr
    2023
  • Ort
    Landesmuseum Zürich

Ich bin da. Auch für dich.

Schon beim ersten Brainstorming stehe ich dir zur Seite, begleite dich, während eine Idee heranwächst, und beantworte deine Fragen bis zum vollendeten Abschluss, der Blüte deines Projekts. Vom ersten Hallo bis zum nächsten Wiedersehen.
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Andy Ryter

Head of Sales

aryter@habegger.ch

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