Das neue Leadership Team von EY Schweiz wollte die neue strategische Ausrichtung des Beratungs- und Prüfungsunternehmens an alle 2’600 Schweizer Mitarbeiter präsentieren.
An diesem Mitarbeiteranlass gab es eine Mischung aus Themenvermittlung, Networking und ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Dabei sollten tagsüber die neue Strategie und Prioritäten rund um die neuen fünf strategischen Themen vermittelt werden, während der Abend mit gutem Essen und einer unterhaltsamen Feier ausklingen sollte. Für jedes strategische Thema wurde durch EY ein Icon entwickelt, welches in allen Kommunikationsmitteln und auch in das Bühnenbild integriert wurde. Somit konnte sichergestellt werden, dass die Hauptbotschaft «Kundenfokussierung» sich wie ein roter Faden durch den ganzen Anlass zog. Des Weiteren wurden die 9 Branchen, welche neu die Organisation strukturieren, im Rahmen von interaktiven Ausstellungsständen in der Arena und im Foyer vorgestellt und in den gesamten Aufbau gut integriert.
Für diesen Anlass durften wir nebst der gesamten Veranstaltungstechnik, der Bühnenproduktion, der Eventarchitektur und Signaletik, auch die Suche der Acts übernehmen.