Die Schweizer Sportbekleidungsmarke On führte im Rahmen des OCHSNER SPORT Zürich Marathons 2023 eine «Pre-Race Party» durch. Diese fand für ein exklusives Publikum im Fitnessclub Lucky Punch in der Europaallee statt und stand unter dem Motto «Runners got moves». Ziel von On war es, die Gäste auf die bevorstehende Laufveranstaltung einzustimmen und ihr neues Schuhmodell zu präsentieren.
Wir kreierten mit Licht, Farben und Designelementen ein lebendiges, trendiges und urbanes Ambiente. Die szenografische Idee spielte gekonnt mit neonfarbenen Akzenten und aussergewöhnlichen Eye Catchern und schuf damit eine einzigartige Symbiose mit der bestehenden Eventlocation. Unterhaltsame Eventaktivitäten wie eine 360 Grad Foto Booth, eine Neon-Makeup-Artistin oder beschreibbare Spiegel rundeten die Lifestyle-Veranstaltung ab. Nebst dem Eventmanagement unterstützten wir On mit unserer Veranstaltungstechnik sowie mit unserer kreativen Leistung. Dazu gehörte nicht nur das szenografische Konzept inklusive Inszenierung des neuen Schuhmodells, sondern auch die gesamte Gestaltung und Umsetzung vor Ort mit den Aktivitäten.
Bilder: FABO Communication AG