Ein „etwas anderer“ Team-Anlass für die AXA Crew.
Als kraftvoller Startschuss zur gemeinsamen Umsetzung der neuen Strategie, führte die AXA Winterthur am 4. Dezember 2015 in der Messe Luzern einen schweizweiten Mitarbeiteranlass durch. Gleichzeitig feierte die Versicherung an diesem Anlass mit ihren Mitarbeitenden ihr 140-Jahr-Jubiläum.
Vor dem Event konnten sich mutige Mitarbeiter/innen freiwillig für Missionspiele anmelden. Die Mitarbeitenden wurden anschliessend in drei Gruppen aufgeteilt und in unterschiedliche Locations verteilt. Die Spiele fanden während der Veranstaltung statt, so konnten die Mitarbeiter/innen, welche in der Messe Luzern sassen, das Geschehen der Spiele live via Multi-Screen mitverfolgen.
Zusammen mit der AXA entwickelten wir das Konzept und waren als technischer Partner massgeblich an der Umsetzung mitbeteiligt. Für dieses Projekt war unser Team während fünf Monaten im Einsatz. Zu den Dienstleistungen gehören: Co-Konzeption, Projektsteuerung, Ablaufplanung, Content Produktion, Eventdokumentation, Bühnendesign und Bühnenbau, Live-Stream, Eventtechnik und die Ablaufregie.