Wie bereits 2016, war ALDI SUISSE auch 2019 Hauptsponsor des Züri Fäscht, und wir durften unseren Kunden bei diesem umfangreichen Projekt erneut begleiten. Ziel war es, die Präsenz an mehreren Standorten über das Eventgelände zu verteilen und für Erfrischungen, Snacks und Unterhaltung zu sorgen, um ALDI SUISSE von einer anderen Seite erleben zu können.
Um diese Vision umzusetzen, setzten wir an insgesamt fünf Orten unterschiedliche Stände um:
Insgesamt sorgten wir in enger Zusammenarbeit mit ALDI SUISSE über die gesamte Dauer des Züri Fäscht 2019 für ein durchgängiges Markenerlebnis und Branding. Darüber hinaus setzten wir die technischen Installationen und erforderlichen Bauten um, wobei wir unter anderem 500 Quadratmeter Teppich verlegen durften. Eine spezielle Herausforderung bildete das digitale Scan-Spiel am Bahnhof Stadelhofen, das wir nicht nur entwickelten und aufstellten, sondern auch programmierten und von A bis Z gestalteten.