Search
Menu

Whitepaper «Nachhaltige Eventplanung»

Die nachhaltige Planung ist gleichermassen wie ein Event – einzigartig und individuell. Daher können nachhaltige Massnahmen nicht verallgemeinert werden, sondern müssen einzeln validiert werden. Nachhaltige Umsetzungen brauchen einen langen Atem, Zeit und Budget, aber es zahlt sich langfristig finanziell wie auch imagewirksam auf dem Markt und in der Konkurrenzfähigkeit aus. Auch für die interne Kommunikation und die Motivation inhouse sind gemeinsame Massnahmen relevant, um den nachhaltigen Markenauftritt langfristig zu etablieren.

Erhalte in unserem Whitepaper 6 Tipps, für Massnahmen zur Umsetzung, um deinen Event nachhaltiger zu planen.

Inhalt

  1.  «Konzept Modularität.» | Langfristige Planung
  2.  «Wertschätzung an der Wiederverwendbarkeit.» | Effiziente Kommunikation
  3.  «All-in-one-Lösung.» | Nachhaltige Ressourcen
  4.  «Langfristige Planung.» | Synergien schüren
  5.  «Wertschöpfungskette durchdenken.» | Materialbedarf hinterfragen
  6.  «Pioniergeist leben.» | Mut aufbringen

Download

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

 

 

Um unsere Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu Cookies erhältst du in unserer Datenschutzerklärung